Appartements sind neu mit einem wunderschönen Blick auf das Meer in einem ruhigen Teil der Stadt Pag eingerichtet. Wohnungen sind klimatisiert -
Die Wohnung ist für 2 oder 3 Personen geeignet. Sie verfügt über ein großes Schlafzimmer mit einem großen Ehebett und einem weiteren Bett für 1 Person, eine Küche mit Esszimmer, ein Badezimmer und einen großen Balkon mit Meerblick.
Die Wohnung ist für 3 oder 4 Personen. Es verfügt über ein großes Schlafzimmer mit einem großen Ehebett und ein anderes Bett für 1 Person, ein Backup-Bett im Esszimmer, Küche, Bad, Balkon mit Blick.
Die Wohnung ist für 6 oder 7 Personen. Es verfügt über 3 große Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Küche, Esszimmer und einen großen Balkon mit Blick auf das Meer.
Die Wohnung ist für 2 oder 3 persons.It hat 1 großes Schlafzimmer mit 3 Betten, Küche, Esszimmer, Bad und Terrasse mit Meerblick . Es verfügt über einen separaten Eingang, eine Klimaanlage und Zugang zu WiFi interentu.
Die Wohnung ist für 2 oder 3 Personen geeignet. Sie verfügt über ein großes Schlafzimmer mit einem großen Ehebett und einem weiteren Bett für 1 Person, eine Küche mit Esszimmer, ein Badezimmer und einen großen Balkon mit Meerblick.
Die Wohnung ist für 3 oder 4 Personen. Es verfügt über ein großes Schlafzimmer mit einem großen Ehebett und ein anderes Bett für 1 Person, ein Backup-Bett im Esszimmer, Küche, Bad, Balkon mit Blick.
Die Wohnung ist für 3 oder 4 Personen. Es verfügt über ein großes Schlafzimmer mit einem großen Ehebett und ein anderes Bett für 1 Person, ein Backup-Bett im Esszimmer, Küche, Bad, Balkon mit Blick.
Appartements sind neu mit einem wunderschönen Blick auf das Meer in einem ruhigen Teil der Stadt Pag eingerichtet. Wohnungen sind klimatisiert -
velmi uzasni hostitelia, krasne,ciste apartmany, nadherne plaze v okolí do mesta Pag pekne vecerne prechadzky. Vrelo odporucam
ubytovanie výborne, domáci veľmi milí a ústretoví, pláže blízko, reštaurácie blízko, akurát do centra mesta bolo ďalej 15-20 min. peši, ale my sme boli s malými deťmi a nám to vyhovovalo, je to kľudné a pokojné miesto. takže pre rodiny s deťmi môžem odporučiť.
było naprawdę fajnie.